.



 

Contentbereich:

Veranstaltungen

Veranstaltungen

Dienstag, 12. Juni 2018

Info-Veranstaltung
Vorsorgevollmacht – Patientenverfügung – Betreuungsverfügung
Informationsveranstaltung mit offener Sprechstunde
Termin:
12.6.2018, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr
Um Voranmeldung unter Tel. 06561 – 94510-0 (SKFM) wird gebeten.

Detail-Angaben
Ort:
Kath. Familienbildungsstätte Bitburg e.V.
Maria-Kundenreich-Str. 4 , 54634 Bitburg
Kurs-Nummer:
10.4
Referentin/Referent:
Annetrud Germund-Loew,  Dipl.-Päd., SKFM Bitburg e. V.
Kosten:
beitragsfrei
Anmeldung:
Jetzt anmelden

Mit einer Vorsorgevollmacht hat der Einzelne heute vielfältige Möglichkeiten schon in guten Tagen für den „Ernstfall“ die Weichen zu stellen – also für den Fall, dass er selber nicht mehr in der Lage ist, eigenständig Entscheidungen zu treffen. In der Vorsorgevollmacht kann er festlegen, wen er als seinen rechtlichen Vertreter bestimmt und welche Aufgaben dieser vornehmen darf. Voraussetzungen, Wirksamkeitsbedingungen und Risiken werden erläutert.


SERVICE




Diese Seite erreichen Sie unter: http://www.bistum-trier.de/goto/?3:135324
 



Grafik: Das Logo des Bistums Trier (HOME).