.



 

Contentbereich:

Veranstaltungen

Veranstaltungen

Donnerstag, 26. Januar 2017

Kochen für Männer VOGEL
Termin:
26.1.2017, 19:00 Uhr - 27.4.2017, 23:00 Uhr
6 x donnerstags, 19:00 - 23:00 Uhr ca. vierzehntägig

Detail-Angaben
Ort:
Katholisches Familienbildungszentrum Remise Trier-Ehrang
Von-Pidoll-Str. 18 , 54293 Trier-Ehrang
Veranstalter:
Katholische Familienbildungsstätte Trier-Ehrang "Remise" e. V.
Kurs-Nummer:
1-17-541-02
Referentin/Referent:
Dirk Vogel, Grimburg
Leitung:
Dirk Vogel
Kosten:
40,00 Euro
Anmeldung:
Jetzt anmelden

Wenn sie sich schon einmal an den Herd stellen, dann entwickeln Männer oft einen erstaunlichen Ehrgeiz. Mit Ketchup auf Nudelpampe lässt sich halt auf Dauer kein Staat machen. Aber wie soll Mann es lernen, ohne von der besten aller Ehefrauen oder Freundinnen ständig bestgemeinte Ermahnungen und kaum verhohlene süffisante Belehrungen ertragen zu müssen. Im Männerkochkurs lernt der blutige Anfänger neben dem ausgebufften Hobby-Koch, wie er die beste aller Ehefrauen am kommenden Sonntag mit einem ausgekochten Menü umhaut.

Kursgebühr zzgl. Lebensmittelkosten


SERVICE





Diese Seite erreichen Sie unter: http://www.bistum-trier.de/goto/?3:133383
 



Grafik: Das Logo des Bistums Trier (HOME).