Soziale Lerndienste im Bistum Trier



Social-Bookmark: Google Social-Bookmark: Facebook Social-Bookmark: Twitter Social-Bookmark: Xing Social-Bookmark: E-Mail


Hauptinhalt

Der Freiwilligendienst bei uns endlich als Film

Mit diesem selbst gestalteten Youtube Video erklären wir den Freiwilligendienst im In- und Ausland bei den Sozialen Lerndiensten und SoFiA e.V.
Foto:
Ein spannendes Projekt so einen Film zu drehen. Von den Inhalten über die Zeichnungen, Stimme und Hände - alles von uns.
Gerade beim Dreh hatten wir technische und kreative Hilfe von unserem Freiwilligen Christoph Reuter. Später beim Ton und Schnitt hat uns Thomas Alt aus dem Bereich Kommunikation und Medien unterstützt. Vielen Dank noch einmal allen, die mitgemacht haben. Und euch: viel Spaß mit unserem ersten "Film".

Was ist ein Freiwilligendienst


Marginalinhalt





Footer

Footer