.



 

Contentbereich:

Veranstaltungen

Veranstaltungen

Dienstag, 5. Dezember 2017

Atempause
Exerzitien im Alltag
Termin:
5.12.2017, 19:30 Uhr - 19.12.2017, 20:30 Uhr
3 x dienstags, 19:30 - 20.30 Uhr

Detail-Angaben
Ort:
Trier
Veranstalter:
Katholische Familienbildungsstätte Trier-Ehrang "Remise" e. V.
Kurs-Nummer:
2-17-161-06
Referentin/Referent:
Vanessa Kluge, Gusterath;Bernhard Klein, Trier
Leitung:
Vanessa Kluge
Kosten:
0,00 Euro
Anmeldung:
Jetzt anmelden

Adventszeit ist Stresszeit. Meistens. Dabei muss das gar nicht sein. Eine Viertelstunde am Tag kann vieles verändern. Die Exerzitien sollen dazu helfen. Kleine Impulse und Aufgaben für die Woche - damit Sie mal eine 1EAtempause" einlegen.

Zu den täglichen 15 Minuten gibt es drei Mal ein wöchentliches Treffen, in denen wir gemeinsam unseren Atempausen nachspüren, einen Impuls bekommen und Zeit haben, darüber zu reden, ob uns die tägliche Atempause immer so gelungen ist.

Die Exerzitientreffen finden statt am:

Dienstag, 5.12.2017

Dienstag,12.12.2017

Dienstag, 19.12.2017

jeweils von 19.30 - 20.30 Uhr in der evangelischen Kirche in Ehrang.

Zur besseren Vorbereitung bitten wir um Anmeldung bis zum 29.11.2017 bei Pfarrerin Vanessa Kluge (Tel.:0651-1709434 oder per Mail:kluge.ehrang@ekkt.de <mailto:kluge.ehrang@ekkt.de>)

Vanessa Kluge und Bernhard Klein


SERVICE





Diese Seite erreichen Sie unter: http://www.bistum-trier.de/goto/?3:135131
 



Grafik: Das Logo des Bistums Trier (HOME).