Soziale Lerndienste im Bistum Trier



Social-Bookmark: Google Social-Bookmark: Facebook Social-Bookmark: Twitter Social-Bookmark: Xing Social-Bookmark: E-Mail


Hauptinhalt

Bewerbung für das FSJ

Du hast Interesse an einem FSJ in unserer Trägerschaft? Dann solltest du dich möglichst frühzeitig bewerben! Grundsätzlich hast du für deine Bewerbung zwei Möglichkeiten:
  • du suchst dir in der Einsatzstellenliste deine „Wunsch-Einsatzstelle“ aus und sendest deine Bewerbung per Post oder per Mail direkt dorthin.
  • du bist dir noch nicht ganz sicher, in welcher Einrichtung du ein FSJ ableisten möchtest? Dann bewerbe dich einfach direkt bei uns und wir laden dich zu einem Informations- und Vorstellungsgespräch  zu den Sozialen Lerndiensten ein.
Der Postweg:

Soziale Lerndienste im Bistum Trier
Dietrichstr. 30a
Bereich FSJ
54290 Trier

Der schnelle Online-Weg

Über ein Online- Formular ist der Weg natürlich schnell. Der Button auf der rechten Seite führt zum Formular.

Wichtig: Deine Bewerbung wird per Email bestätigt. Wegen der vielen Anfragen bitten wir um etwas Geduld, bis wir uns mit dir in Verbindung setzen.



Marginalinhalt




Footer

Footer