Offizielle Internet-Präsentation der Abteilung Jugend


Seitenkopf / Subnavigation



Hauptnavigation


Hauptinhalt


Ministranten-Foto-Shooting

In Zusammenarbeit mit der Fachstelle für Kinder und Jugendpastoral Dillingen haben wir bisher zwei Ministranten-Foto-Shootings veranstaltet.

Die Ministranten/innen aus den Pfarreiengemeinschaften Wadgassen und Beckingen schlüpften 2011 und 2013 in ihre Gewänder und schon konnte es losgehen.

Egal ob einzeln, zu zweit oder in Gruppen…für die Ministranten/innen war es eine neue Erfahrung, die ihnen viel Freude bereitet hat. Alle Augen waren auf Sie gerichtet, sie standen im Mittelpunkt. Es wurden Bilder aus unterschiedlichsten Perspektiven gemacht. Die gute Laune war in jeder Hinsicht zu spüren. Jeder durfte seine eigenen Ideen und Vorstellungen zum Fotografieren einbringen und sich selbst in Szene setzen. Mit viel Spaß und Motivation waren alle mit dabei.

Der Fotograf Jürgen Bernhard Holzer aus Saarbrücken hatte alle Hände voll zu tun und ist mit den Ergebnissen mehr als zufrieden.

Aus dem Foto-Shooting 2013 ist eine Ministrantenausttellung enstanden, die ihr ausleihen könnt.

Mehr dazu auf der nächsten Seite






Foto: