Offizielle Internet-Präsentation der Abteilung Jugend


Seitenkopf / Subnavigation



Hauptnavigation


Hauptinhalt


Zuschüsse

Das Bistum Trier gewährt nach dem kirchlichen Jugendplan für bestimmte Maßnahmen und Veranstaltungen Zuschüsse. Wofür es wieviel Geld gibt und was ihr beim Antragsverfahren berücksichtigen müsst, erfahrt ihr hier.

Richtlinien über Bistumszuschüsse zu Maßnahmen der kirchlichen Jugendarbeit(Religiöse Bildung, Gemeindekatechese, Schulendtage, Schulung von Mitarbeitern und Jugendgruppenleiterlehrgängen, Jugenderholung)
  • Hier der Antrag zum Ausfüllen!


Richtlinien über Bistumszuschüsse zu Jugendexerzitien - Einkehrtagen - Religiösen Besinnungstagen
  • Hier der Antrag zum Ausfüllen!

WICHTIG:  Um uns die Bearbeitung zu erleichtern, füllt bitte den Antrag am PC aus , druckt ihn anschließend aus und schickt ihn dann unterschrieben an uns zurück. Bitte fügt die unterschriebene Teilnehmer/innenliste und das Programm dem Antrag bei.


Falls ihr noch Fragen habt wendet euch an Frau Claudia Traut.

 








Foto: