Webangebot der Pfarreiengemeinschaft St. Erasmus (Rheinböllen)


Hauptinhalt


Sa, 21.03.2020

Bolivienkleidersammlung ABGESAGT - Update

Partnerschaftliches Miteinander stärken

Termin: 21.3.2020, 09:00 Uhr - 17:00 Uhr
Veranstaltungsart: Aktionstag
Ort: Verladestationen in Kirchberg, Kastellaun und Simmern
Veranstalter: Katholische Jugend im Dekanat Simmern-Kastellaun
Pfarrstr. 7 - 55487 Sohren, Tel.: 06543/2020, Fax: 06543/9547
Leitung:
Diakon Clemens Fey
Kontakt: Clemens Fey, Tel.: 06543/2020

Am kommenden Samstag, 21. März 2020 sollte die traditionelle Kleidersammlung für die Bolivienpartnerschaft stattfinden. Die große Solidaritätsaktion muss im Rahmen der aktuellen Regelungen  ausfallen. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest. Alle Ehrenamtlichen bitten um Verständnis. Alle Spender werden gebeten, die Säcke nicht an kommerzielle Sammelstellen oder Container zu bringen, sondern sie aufzuheben. Wer größere Mengen Kleiderspenden schon gesammelt hat, soll sich bitte melden, damit diese individuell abgeholt werden. Sie werden dann in einem Zwischenlager untergebracht. Es ist noch kein offizieller Kleiderstützpunkt eingerichtet worden, da die Räume im crossport to heaven noch nicht wieder zur Nutzung freigegeben wurden. Email: dekanat.simmern-jugend@t-online.de oder telefonisch: 06543 2020 oder 06543 507773