Webangebot der Pfarreiengemeinschaft St. Erasmus (Rheinböllen)


Hauptinhalt


Mo, 17.09.2018

Gemeindereferentin ab 1.10. wieder im Dienst


Liebe Schwestern und Brüder im Glauben,

ich freue mich, Euch mitteilen zu können, dass ich früher als geplant, nämlich ab dem 1. Oktober diesen Jahres, meinen Dienst in der Pfarreiengemeinschaft wieder aufnehmen werde. Wie schon nach der letzten Elternzeit werde ich auch dieses Mal mit 30 Prozent, also 12 Stunden pro Woche, starten. Es steht fest, dass ich an der Erstkommunionvorbereitung beteiligt sein werde.

Welchen Aufgaben ich mich darüber hinaus widmen kann, muss noch geklärt werden. Ich möchte versuchen, soweit möglich, an den Projekten und in den Gruppen anzuknüpfen, die ich vor der Elternzeit begonnen und begleitet habe. Ich freue mich auf Euch.

Bis bald!

Eure Gemeindereferentin Kathrin Altmeppen