Webangebot der Pfarreiengemeinschaft Mittlere Mosel


Hauptinhalt


Sa, 03.08.2019

Ferienfreizeit

Ferienfreizeit für Kinder 2019 im Jugendhüttendorf Manderscheid

In diesem Jahr bietet unsere Pfarreiengemeinschaft vom 3. bis 9. August 2019 wieder eine Kinderfreizeit an. Mitfahren können alle Kinder im Alter von 6 bis 13 Jahren.
Hast Du Lust, mit Jungen und Mädchen in Deinem Alter in Ferienfreizeit zu fahren? Dort kannst Du spielen, lachen, chillen, singen, schwimmen, kreativ sein, die Umgebung erkunden und vieles mehr. Dann bist Du bei uns genau richtig!
Wir fahren ins Jugend-Hüttendorf Vulkaneifel nach Manderscheid. Mitfahren können Mädchen und Jungen von 6 bis 13 Jahren. Die Teilnehmerzahl ist auf 45 Kinder begrenzt. An- und Abreise erfolgt in Fahrgemeinschaften mit Privat-PKW der Eltern. Verpflegen werden wir uns selbst durch ein tolles und erfahrenes Küchenteam.
Dieses grandiose Angebot gibt es für € 140,-- pro Nase. Für Deine Unterhaltung und Dein körperliches Wohl steht ein lustiges Betreuerteam aus Jugendlichen und Erwachsenen bereit.
Wenn Du diesem Angebot jetzt nicht mehr widerstehen kannst, melde Dich bitte so schnell wie möglich, spätestens aber bis zum 05. Mai 2019 im Pfarrbüro Traben-Trarbach oder Kröv an.
Wir freuen uns auf Dich!
Weitere Informationen dazu und ein Anmeldeformular gibt es ab sofort in den Pfarrbüros, liegen in den Pfarrkirchen aus und werden wir über die Grundschule verteilen. Auf Wunsch senden wir auch gerne einen Anmeldezettel zu.