Webangebot der Pfarreiengemeinschaft St. Erasmus (Rheinböllen)


Hauptinhalt


Mo, 14.01.2019

Rheinböllen - Sternsingeraktion 2019

Wir gehören zusammen - In Peru und Weltweit

die Sternsinger aus Rheinböllen

die Sternsinger aus Rheinböllen
Am Sonntag, 06.01.2019 konnte Pfarrer Schneider 42 Kinder und Ihre 16 Betreuer aus Rheinböllen, feierlich in der Hl. Messe aussenden. Kinder sollen Segen sein und auch Segen bringen.

In Rheinböllen und Kleinweidelbach kam die stolze Summe von 5.958,25 Euro zusammen.
Dieses Geld wird erneut für das College Mwanga / Kongo verwendet.
Weitere schöne Bilder finden sie unter:  www.pfarreiengemeinschaft-rheinboellen.de.

Im Jahr 2018 war Pater Floribert zu Gast in Rheinböllen und konnte uns dankbar über die unterstützten Projekte berichten. Er zeigte uns Bilder, was er mit den Spenden aus den vergangenen Jahren umgesetzt hatte und welche Projekte in den nächsten Jahren noch anstehen. Wir sind froh und dankbar , dass er uns an seinem Schulleben durch Bilder teilhaben lässt.

Wir bedanken uns bei allen Kindern, Jugendlichen und Ihren Eltern, den Betreuern dem Küchenteam und dem Organisationsteam für die gelungene Sternsingeraktion 2018.

Allen Rheinböller Bürgern herzlichen Dank für den freundlichen Empfang an den Häusern und die großzügigen Geld- und Sachspenden