Webangebot der Pfarreiengemeinschaft Mittlere Mosel


Hauptinhalt


Sa, 25.01.2020

Blumenfrauen Kröv

Herzlichen Dank an unsere Blumenfrauen in Kröv!

Nach 30 Jahren Dienst möchten unsere Blumenfrauen in Kröv in den wohlverdienten Ruhestand gehen. Über einen langen Zeitraum haben sie unsere Pfarrkirche St. Remigius in Kröv mit großem Eifer und großer Leidenschaft geschmückt.
Besonders großen Wert legten sie dabei auf das Schmücken und Dekorieren der Kirche mit möglichst einheimischen Blumen und Sträuchern je nach Jahreszeit aus dem eigenen Garten oder den Gärten in Kröv.
Wir als Pfarrgemeinde Kröv möchten uns bei unseren Blumenfrauen ganz herzlich für ihren ehrenamtlichen Dienst für uns alle bedanken. Wir wünschen ihnen einen wohlverdienten Ruhestand in Gesundheit und Wohlergehen verbunden mit Gottes Segen.
Verabschieden möchten wir uns bei unseren Blumenfrauen in der Sebastianusmesse am Samstag, 25.01.2020 um 19.00 Uhr.
Die Pfarrgemeinde würde sich sehr freuen, wenn wir Nachfolgerinnen und Nachfolger für diesen wichtigen Dienst in unserer Kirche finden würden.