Webangebot der Pfarreiengemeinschaft St. Erasmus (Rheinböllen)


Hauptinhalt


Di, 18.02.2020

Dankeschön-Kinoabend der Sternsinger

die Sternsinger aus Rheinböllen, Erbach und Dichtelbach mit ihren Urkunden

die Sternsinger aus Rheinböllen, Erbach und Dichtelbach mit ihren Urkunden
Unter dem Motto „Frieden im Libanon und Weltweit“ waren dieses Jahr in Rheinböllen /Kleinweidelbach 38 Kinder in 12 Gruppen mit 13 Betreuern unterwegs.
Hier kam die stolze Summe von 5.952,76 Euro zusammen. Vielen Dank allen Bürgern für die großzügigen Spenden und den herzlichen Empfang an den Häusern.

Ich danke von Herzen, meinen Erwachsenen- und Jugendlichen Betreuern, für eure Hilfe beim Begleiten der Gruppen, dem Küchenteam Sandra, Ursula und Andrea beim Kochen des leckeren Essens und der Betreuung der Kinder rund um die Mittagszeit. Den Helfern Marianne und Heike für das Herrichten der Gewänder, Kronen und Sterne. Thomas für den Fahrdienst. Ohne Euch wäre so eine „Tolle Aktion“ nicht durchführbar.

Danken möchte ich den Jugendlichen Isabel, Patrick, Maxime, Lars, Nils, Lea, Marvin, Anna und Mika, die beim Sternsinger Dankeschön-Kinoabend helfend zur Seite waren und die 42 Kinder aus Dichtelbach, Erbach und Rheinböllen mit Popcorn, Chips und Getränken versorgten.
Alle Kinder und Betreuer hatte bei der Aktion riesigen Spaß.

Im Anschluss an den Kinoabend haben wir uns bei unseren 10 Jugendlichen ab 15 Jahren mit  Pizza und Getränken bedankt.

Wir freuen uns auf Euch alle im nächsten Jahr.

Sabine Pira